Veröffentlichungen: Romane
 

Romane

Erlösung - Chronik eines Vampirs (Fortsetzungs-Roman) erschienen beim aavaa Verlag

 

Klappentext:

Nicholas und Lesley sind in Sicherheit - vorerst. Für einen kurzen Augenblick scheint die Gefahr erst einmal gebannt, doch die Bedrohung lauert noch immer im Verborgenen, bereit im richtigen Moment zuzuschlagen. Und Nicholas muss sich fragen, wie hoch der Preis eines möglichen Sieges ist, wenn er selbst es sein wird, der seinem geliebten Engel den Tod bringt...

 

  • Abtrünnig - Chronik eines Vampirs (Roman) erschienen beim aavaa Verlag

     

    Klappentext:

    Nicholas De Winter befolgte seither die Gesetze seiner Art. Er hielt sich im Verborgenen und vermied unnötigen Kontakt mit den Menschen, bis zu jenem Tag, an dem er ohne ersichtlichen Grund bereit ist, alles aufzugeben für das er sonst immer gekämpft hatte. Aber die Verbindung zwischen einer Sterblichen und einem Vampir ist verboten, zu groß ist die Gefahr, entdeckt zu werden. Nicholas wird vor die Wahl gestellt und bringt mit seiner Entscheidung nicht nur sich selbst in große Gefahr. Doch wie kann er einer Frau widerstehen, die sein erstarrtes Herz bereits in den Händen hält…

     

     

    eine ausführlichere Leseprobe finden Sie direkt unter: